Auto- Lackiererei Göhring GmbH
Auto- Lackiererei Göhring GmbH

Willkommen auf den Seiten der Auto- Lackiererei Göhring

Geschichte

Unser Unternehmen wurde 1859 von Martin Göhring gegründet, der damals Kutschwagen lackierte und Industrielackierungen vornahm. Nun besteht das Unternehmen in der 6. Generation in Familienfolge. Genau aus diesem Grund besteht der Ehrgeiz, dieser langen Tradition mit höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden.


Philosophie

Unser Unternehmen verfolgt keine Massenabfertigung, wir werden individuellen Kundenansprüchen gerecht und haben selbst für die Lackierung der kleinsten "Spiegelkappe" ein offenes Ohr.


Mitarbeiter

Wir arbeiten in einem Team von 10 Mitarbeitern, die jeden Tag aufs Neue ihr Bestes geben und den hochwertigen Ansprüchen gerecht werden.
Jana Göhring (Geschäftsführerin in 6. Generation) studierte erfolgreich Betriebswirtschaft, machte anschließend eine Lackierlehre und kümmert sich heute voller Enthusiasmus um Kundenwünsche und die Organisation ihres Geschäftes.


Jana Göhring

Jana Göhring, Geschäftsführerin der Auto- Lackiererei Göhring

Unser Team

Das Team der Auto- Lackiererei Göhring

Auto- Lackiererei Göhring GmbH
August- Brömel- Straße 3
99310 Arnstadt

Telefon:03628 - 64 15 10
Telefax:03628 - 69 96 100

Montag - Donnerstag6:30 - 18:00 Uhr
Freitag6:30 - 14:00 Uhr

E-Mail:lack-goehring@gmx.de

Auto- Lackiererei Göhring -  Arnstadt in Thüringen